Melanie.Julia.Fotografie
  


 DAS BIN ICH

ein Augenblick - ein Foto - eine Erinnerung



Hallo, mein Name ist Melanie Julia, ich bin 25 Jahre alt und hauptberuflich Erzieherin. Warum fotografiere ich ? Es ist ein Gefühl, das sich kaum beschreiben lässt... wenn ich meine Kamera in den Händen halte, bin ich im Flow. Der Fokus liegt allein im Moment der mich inspiriert!





 



Mein Studio

Mein Homestudio befindet sich in meinem Elternhaus in Bad Wurzach. Dieses umfasst professionelles Equipment wie verschiedene Blitze, Dauerlicht oder auch einen weißen und schwarzen Hintergrund. Je nach Thema wende ich die passenden Techniken und erlernten Fähigkeiten an und setze dich im wahrsten Sinne des Wortes ins rechte Bild.   Anschließend nutze ich professionelle Bildbearbeitungsprogramme, wie zum Beispiel Lightroom, für eine zusätzliche Optimierung der Bilder.

Mein Studio bietet genug Platz für Dich und deine Liebsten, sowie auch ein angenehmes Ambiente mit Wohlfühlatmosphäre. In meiner Lounge-Ecke habt ihr Raum für Euch und könnt davor oder in einer Pause einen Kaffee oder ein Gläschen Sekt genießen.

 



 


Ihr sucht einen verlässlichen Partner für eure Bilder?

Dann meldet euch gerne ganz unverbindlich!